Unsere Kunden sind unsere Leidenschaft - komm und verstärke unser Team!

Mitarbeiter Kundenservice/Telefonische Kundenberatung in der Energiewirtschaft – (m/w/d)

Deine täglichen Aufgaben bei uns

  • Bearbeitung von telefonischen Kundenanfragen für die Sparten Strom und Gas
  • Eigenständige fallabschließende Bearbeitung der jeweiligen Kundenanfragen
  • Erfassung von Kundenstammdaten und Vertragsdaten im System SAP IS-U

Dein Werdegang überzeugt uns

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Erfahrungen in der Energiewirtschaft im SAP IS-U Umfeld
  • Fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office)
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein sicheres und freundliches Auftreten

Weil Du jeden Tag mit Engagement und Teamgeist dabei bist, bieten wir Dir

  • Tarifvertragliche Vergütung mit 30 Urlaubstagen im Jahr und 2 freien Brückentagen
  • Jährliche Sonderzahlung „Weihnachtsgeld“ (13. Entgelt) + Leistungsprämie
  • Teilnahme an unserem Fortbildungsprogrammen
  • Ein gutes Betriebsklima und flache Hierarchien
  • Interessante Teamveranstaltungen und Firmenevents
  • Flexible Arbeitszeiten sowie Homeofficemöglichkeiten
  • Sehr gute technische Ausstattung und klimatisierte, moderne Büros mit vielen Annehmlichkeiten wie Kaffee- und Wasser-Flat, Kantine, Obst, usw.
  • Verkehrsgünstige Anbindung an den Hauptbahnhof Bochum, vergünstigtes Firmenticket (VRR)
  • Aktives Gesundheitsmanagement

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann sende uns doch Deine aussagekräftige Bewerbung bis zum 30.04.2024 unter Angabe eines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Deiner Gehaltsvorstellung. 

Weiterführende Fragen zu den Aufgaben und Anforderungen beantwortet Dir gerne Frau Danica Seifert unter Tel. 0234 960-1942.

Bewerbungen von schwerbehinderten Bewerbern werden bei gleicher fachlicher und persönlicher Qualifikation bevorzugt behandelt.

Wir freuen uns auf Dich!